Kieler Förde mit dem KGL Hannover

Diese ausgesprochen nette Wochenendtour mit unserem Verein zeigt doch wie cool unser Hobby ist. Untergebracht waren wir auf dem Gelände der Kanu-Vereiniung Kiel von 1966 e. V. Endlich konnten wir das mal mit unserem alten VW Bus unternehmen, da es mir vorher gelungen war, die passenden Dachgepäckträger bei Ebay zu finden. So kommt nun unser T3 mal zu der Verwendung für die er gebaut wurde. Erwähnen möchte ich die tollen Boote die im Kieler Club liegen, da wurde ich ganz neidisch und hätte am liebsten die Zeit genutzt alle mal Probe zu paddeln. Unter anderen lag dort auch das Skim Kajak von dem netten Internet Blogger Baltic Surge. Hier geht es zu seinem sehr lesenswerten Blog. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden