Ærö dänische Südsee

Vom 10.07. - 20.07.2016 ist ein kleiner Traum wahr geworden. Wir waren mit 2 lieben Vereinskameraden in der dänischen Südsee auf Ærö. Für uns war es die erste Gepäcktour. Nach hilfreichen Ratschlägen und kräftigen Zupacken waren dann unsere Kajaks wirklich voll gepackt. Der Wind wehte fast ständig aus West, so das wir entgegen des ursprünglichen Planes Ærö nicht verlassen konnten. Wir genossen die Wellen, das tägliche Training und unser Landebier. Entrückt von der Hektik des Alltages, den Nachrichten, des Smartphones etc. ging es uns prächtig. Momme und Sebastian haben uns viele Tipps gegeben, die wir fleißig umsetzten. Sowohl beim Campen als auch beim Kajaken. Wir haben unter fachkundiger Anleitung fleißig jedes Wetter ausgenutzt, um so oft wie möglich auf das Wasser zu kommen. Das Highlight unserer Tour: fast jeden Tag wurden wir von Schweinswalen begleitet. Herrlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Ok, verstanden